Benimm Dich

Der Kurs für ein friedliches Miteinander ab dem 4. Monat…
Die Grundlagen einer guten Ausbildung werden hier einfühlsam gefestigt und komplettiert. So werden du und dein Hund fit für den Alltag!

Inhalt:

  • 5 intensive Einheiten als Grundlageneinführung zum Kurs, Themen: „Blickkontaktübung“, „Futterprovokation“, „Belohnung“ und „Impulskontrolle“.
  • 5 intensive Einheiten zum Thema „Sitz“, „Platz“ und „Bleib“
  • 5 intensive Einheiten zum Thema „Rückruf“ und „Impulskontrolle“
  • 5 intensive Einheiten zum Thema „Leinenführung“
  • Dazwischen jeweils Outdoortermine zur Analyse des Trainingsstands.

Ziel: Ein erstaunlich gutes Benehmen deines jungen Hundes im Alltag und ein dem Hund angepasstes einfühlsames Handling durch den Hundehalter.

Dauer: Einzelnes Themenmodul: 5 Wochen bzw. 5x 1h
Kompletter Kurs ca. 6 Monate bzw. 20x 1h

 

Solltest du dich für eine Ratenzahlung entscheiden, wird vor Beginn der einzelnen Themenmodule abgerechnet. Du buchst aber IMMER den kompletten Kurs!!!!

Sollte es aber wieder zu einer Schließung der Hundeschule wegen der Pandemie kommen, bieten wir dir selbstverständlich Alternativen zum Training vor Ort an!

Die Teilnahme nur an einem einzelnen Themenmodul ist möglich, aber erst nach Absprache! Bitte kontaktiere uns daher vorher!!

Call Now Button