Kursübersicht

Leinenführung & Hundebegegnungen

Ziehen, zerren an der Leine ist für dich bei jedem Spaziergang angesagt? Nichts hilft und du hast schon keine Lust mehr mit Deinem Hund spazieren zu gehen? Begegnungen mit anderen Hunden gehst du gezielt aus dem Weg? Dann bist du hier in diesem Intensivtraining genau richtig!

Benimm dich

Der Kurs für ein friedliches Miteinander ab dem 4. Monat…
Die Grundlagen einer guten Ausbildung werden hier einfühlsam gefestigt und komplettiert. So werden du und dein Hund fit für den Alltag!

Welpenkita

Lege den Grundstein dafür, dass dein Welpe fit für den Alltag wird! Lerne was wichtig ist für deinen Welpen gemeinsam mit uns!

Fit

Eine Stunde in der Woche gehen wir ruhig, konzentriert und fröhlich durch ein Fitness- und Mentaltraining für Jedermann/-Hund. Auch unruhige/hyperaktive Hunde finden dadurch mehr Ruhe und unsichere/ängstliche Hunde bauen mehr Selbstvertrauen auf.

Streberkurs

Der Streberkurs ist für dich optimal, wenn du nach der Grunderziehung weiter mit deinem Hund trainieren möchtest. Du bleibst dran und lernst weiterhin. Dein Hund verändert sich im Laufe der Zeit und somit auch seine Wünsche und Herausforderungen. Training ist und bleibt also immer wichtig.
Sozialkontaktstunde
In dieser Stunde lernst du die Körpersprache und die Reaktionen deines Hundes besser zu deuten. Unter Anleitung und mit zu euch passenden Hund-Mensch Team lernst du deinen Hund noch besser kennen.
Angsthasen unter sich
Als Expertin für Angsthunde helfe ich seit Jahren dabei, Wege zu finden das Leben mit ängstlich unsicheren Hunden gemeinsam genießen zu können, die nötige Sicherheit zu vermitteln und Spaß und Freude gemeinsam mit ihren Haltern zu haben.

Schnüffelnasen

Hier lernt dein Hund aus einer Auswahl von fünf verschiedenen Teesorten deinen gewünschten Tee am Duft zu erkennen. Er bringt dir sogar auf Anweisung den in einem Baumwollbeutel verpackten Teebeutel.
Call Now Button