Unser Team
Yvonne Dams
Inhaberin / Hundetrainerin / Problemhundetherapeutin / THP/ Ernährungsberaterin für Hunde
Mein Name ist Yvonne Dams und ich wohne mit meiner Tochter Mia und unserem Hund Nico in Voerde, einer kleineren Stadt im Kreis Wesel.

Ich war 13 Jahre lang hauptberuflich als Tierheilpraktikerin mobil unterwegs. Dabei begegneten mir sehr häufig Probleme im Erziehungs- und Verhaltensbereich der Hunde und ihrer meist verzweifelten Halterinnen. Die meisten Aussagen und Hilfsmittel der Hundetrainer an der Seite dieser Hundehalterinnen waren nicht sehr zielführend und befriedigend. Daher machte ich mich selbst auf die Suche nach einer guten Hundetrainerausbildung.

Nach dem Abschluss als Problemhundetherapeutin im Jahr 2017 und im Bereich klassische Erziehung im Jahr 2018 konnte ich endlich selbst viel besser über das Training helfen. Daraus ist inzwischen mein Hauptberuf mit eigener Hundeschule geworden.

Seit 2017 bin ich auch im Besitz der Erlaubnis nach §11, Abs. 1, Nr. 8f des Tierschutzgesetzes, für Dritte Hunde auszubilden bzw. die Ausbildung der Hunde durch den Tierhalter anzuleiten.

Fort- und Weiterbildung ist für mich selbstverständlich, ich bin Mitglied im Verband der Problemhundetherapeuten und – berater sowie im D.G.H.V. als zertifizierte Trainerin.

Diana Prasser
Junghunde-Coach
Mein Name ist Diana Prasser. Ich bin Hundetrainerin und komme aus Voerde. Ich freue mich das Team ab sofort als Junghundecoach zu unterstützen..

Meine große Leidenschaft liegt, genau wie bei Yvonne, im Bereich der körpersprachlichen und auch der sprachfreien Grunderziehung.. Das möchte ich euch mit Spaß und Freude vermitteln, damit ihr gemeinsam mit euren Hunden wirklich fit für den Alltag werdet und Beziehung und Bindung stärken könnt, um ein tolles Team zu werden..

Mit meinem Snoopy bin auch ich durch viele Täler gegangen und freue mich darauf, euch auf einem tollen Weg mit euren Hunden zu begleiten.

Svenja Borgmann
Büro/ Kundenbetreuung/Termine/Organisation

Mein Name ist Svenja Borgmann, ich lebe zusammen mit meinem Mann, meinen zwei Söhnen und meiner Rhodesien Ridgeback Hündin in Voerde-Spellen.

Hunde begleiten mich mein Leben lang, als 7-Jährige bekam ich meinen ersten Hund und als Teenager war mir klar, dass ich mit Tieren, ganz speziell mit Hunden, meinen Lebensunterhalt verdienen möchte.

So wurde ich Tierarzthelferin, wechselte später ins Büro und freue mich nun das Team im Bereich Büro/Kundenbetreuung unterstützen zu dürfen.

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung!

Wir suchen Dich!

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bei Interesse melde dich bei uns.
Call Now Button